SommerWein

Ein kleiner Rückblick auf SommerWein 2019. 

Glück gehabt beim Wetter, weitgehend trocken geblieben. Toller Besuch und Stimmung mit Sommerweinen von den beiden Winzern Weingut Krupp, Unkel und Kay Weine, Königswinter. Vielen Dank an die Beiden!

Das Catering von Landwind hatte leckere Gerichte dabei, die perfekt zu den Weinen passte. Auch hier ein besonderer Dank!

Und zur Musik: einfach toll! Markus Rieger am Freitag, mit Verlängerung gespielt und toller Songauswahl. Native Fools, leider etwas verregnet aber klasse Darbietung.

Und unser Highlight am Samstag: Makeda! Eine wunderbare Vorstellung der Künstlerin aus Bonn, die schon auf der ESC Vorentscheidung begeistert und bei uns das Publikum für sich eingenommen hat.

Danke für die schönen Stunden am St. Sebastianuskreuz und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Follow us ...

Tourismus Siebengebirge GmbH

Öffnungszeiten:
April bis September
Mo. - So. 8:30 bis 19:00 Uhr

Hotline: 0 22 23.91 77-11

Booking.com

booking more bonn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen